Zahlung
Welche Zahlungsarten gibt es?
Kartenzahlung
Bei uns können Sie Ihre Waren mit VISA oder MasterCard bezahlen. Die Kartenzahlung ist kostenfrei.
PayPal
Sichere und schnelle Zahlungsabwicklung mit Käuferschutz – ohne Aufschlag. Erledigen Sie die Zahlungsabwicklung mit wenigen Mausklicks über Ihr bereits bestehendes PayPal-Konto. Bei Kauf per PayPal wird der Betrag direkt nach Auftragseingang Ihrem PayPal Konto belastet.
Versand & Lieferzeiten
Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von:
bis 2KG - 4,95 EUR
bis 5KG - 7,45 EUR
bis 10KG - 9,95 EUR
Ab einer Bestellsumme von 49,- € ist der Versand kostenfrei. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals mitgeteilt. Bei Sperrgutartikeln mit diesem Kennzeichen berechnen wir Speditionskosten pro Lieferadresse in Höhe von 39,95 EUR innerhalb Deutschlands zusätzlich zu den Versandkosten.
Die Versandkostenpauschale und der Aufschlag für die Sperrgut-Lieferung fallen auch dann nur einmal pro Bestellung an, wenn aus technischen Gründen in mehreren Sendungen geliefert wird.
Durchschnittliche Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt drei bis fünf Tage. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Wenn Sie es einmal ganz besonders eilig haben, sind wir gerne behilflich. Kontaktieren Sie uns einfach unter hello@luxorista.de, wir finden bestimmt eine Lösung.
Transportschaden
Wir bemühen uns, durch ordnungsgemäße und sorgfältige Verpackung, die Anzahl der Transportschäden auf ein Minimum zu reduzieren. Trotzdem können Transportschäden bzw. Warenverluste während des Transportes nicht ausgeschlossen werden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter E-mail: hello@luxorista.de, um die Abwicklung Ihrer Reklamation zu besprechen.
Entdecken Sie schon beim Entgegennehmen der Ware, dass diese offensichtlich beschädigt ist, reklamieren Sie dies bitte sofort beim Spediteur bzw. der Person, die Ihnen das Paket übergibt. Wenn Sie erst beim Auspacken entdecken, dass die Ware beschädigt ist, reklamieren Sie dies bitte schnellstmöglich unter E-mail: hello@luxorista.de.
LUXORISTA Home & Design © 2021